• Beratungsschwerpunkt

    Partizipative Gestaltung und Mitbestimmung von IT/KI-Systemen

  • Expertise

    Expertise in der Begleitung von Interessenvertretungen bei der Umsetzung von Digitalisierungsvorhaben und KI-gestützten Systemen.

     

  • Persönlicher Werdegang

    Ich habe langjährige Erfahrungen in der Beratung und Qualifizierung betrieblicher Arbeitnehmerinteressenvertretungen (insb. Betriebs- und Personalräten) rund um die kontinuierlich fortschreitende technologische Entwicklung. Darüber hinaus unterstütze ich Sie bei allen weiteren mitbestimmungsrelevanten Themen. Gemeinsam in einem interdisziplinären Team bieten wir Spezialkenntnisse, die den Gremien nützen, die aber auch Unternehmensleitungen überzeugen.

TBS_Nina Stock

TBS gGmbH Rheinland-Pfalz

Als Partner im RZzKI ist es mein Ziel, die digitale Entwicklung sozial im Sinne guter Arbeits- und Beschäftigungsbedingungen menschzentriert mitzugestalten, die Chancen der Transformation zu nutzen, sowie die Risiken abzumildern.