• Beratungsschwerpunkt

    Produktion und Künstliche Intelligenz 

  • Expertise

    Als intuitiver Mensch mit einem ausgeprägten Interesse an Technologie deckt meine Expertise ein breites Spektrum ab. Meine Kenntnisse in Data Science und Künstlicher Intelligenz verbinde ich geschickt mit meinem Wissen über Cloud-Systeme und Webentwicklung. Ergänzt werden diese technischen Fähigkeiten durch meine praktischen Erfahrungen in Produktion und Lean Management. In meiner Rolle als Product Owner habe ich gelernt, effektiv mit agilen Teams zu arbeiten und dabei immer den Fokus auf die Schaffung von Mehrwert zu legen. 

  • Persönlicher Werdegang

    Meine berufliche Laufbahn in verschiedenen Industriezweigen hat mir tiefe Einblicke in unterschiedliche Technologiebereiche ermöglicht. Ich habe umfangreiche Erfahrungen in Unternehmen in Europa und Nordamerika gesammelt. Mein ausgeprägtes Interesse an interkulturellen Beziehungen hat dazu geführt, dass ich sechs Sprachen fließend beherrsche und eine besondere Affinität zur Arbeit in internationalen Teams entwickelt habe. 

Bild-3

M. Sc. (Maschinenbau), Ingénieur Diplômé Génie Mecanique, RNCP7 Data Scientist

ZeMA – Zentrum für Mechatronik und Automatisierungstechnik gGmbH

Kontaktieren Sie uns !